• Jobs Job bei DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit

DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Niedernberg

Niedernberg

Fachkraft (m/w) für Arbeitssicherheit DEPOT - Gries Deco Company GmbH Niedernberg Sie sind zuständig für die Betreuung und Beratung unserer Filialen und Zentrale in allen Angelegenheiten der Arbeitssicherheit. Dabei führen Sie Aufgaben gemäß §6 Arbeitssicherheitsgesetz durch; halten Sie Schulungen und Unterweisungen ab.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Schnell Expandierenden Unternehmens In Unseren Rund 400 Filialen Setzen Und Zeigen Wir Trends Im Bereich Dekoration Möbel Lifestyle Und Geschenkartikel Verstärkung Gesucht Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Sie Sind Zuständig Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Filialen Und Zentrale In Allen Angelegenheiten Der Arbeitssicherheit Dabei Führen Sie Aufgaben Gemäß §6 Arbeitssicherheitsgesetz Durch Ermitteln Und Beurteilen Sie Arbeits Und Gesundheitsgefährdung und Erstellen Sicherheitsbedingte Maßnahmen Zur Gefahrenvermeidung Unterstützen Sie Bei Der Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Wirken Sie Bei Der Planung Durchführung Und Unterhaltung Von Technischen Betriebsanlagen Mit Führen Sie Begehungen Durch Und Dokumentieren Betriebsbedingte Technische Maßnahmen Halten Sie Schulungen Und Unterweisungen Ab Erarbeiten Sie Filialindividuelle Konzeptionen Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sie Bringen Vorzugsweise Berufserfahrung Als Sifa In Einem Filialisierten Einzelhandelsunternehmen Mit Sie Haben Idealerweise Zusatzqualifikationen Zur Arbeitssicherheit Sowie Zum Gesundheits Und Brandschutz Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Gängigen Edv Anwendungen Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikationsfähigkeit Beratungskompetenz Und Teamfähigkeit Aus Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Klasse B Bzw 3 Und Bringen Reisebereitschaft Mit Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungsspielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz Brandschutz Sicherheitsfachkraft SiFa FASi Gesundheitsschutz Arbeitsschutz ArbSchG ASiG Sicherheitsmeister Sicherheitstechniker Sicherheitsingenieur Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz Brandschutz Sicherheitsfachkraft SiFa FASi Gesundheitsschutz Arbeitsschutz ArbSchG ASiG Sicherheitsmeister Sicherheitstechniker Sicherheitsingenieur"> Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit Sie Sind Zuständig Für Die Betreuung Und Beratung Unserer Filialen Und Zentrale In Allen Angelegenheiten Der Arbeitssicherheit Dabei Führen Sie Aufgaben Gemäß §6 Arbeitssicherheitsgesetz Durch Halten Sie Schulungen Und Unterweisungen Ab Niedernberg Arbeitssicherheit Gesundheitsschutz Brandschutz Sicherheitsfachkraft SiFa FASi Gesundheitsschutz Arbeitsschutz ArbSchG ASiG Sicherheitsmeister Sicherheitstechniker Sicherheitsingenieur">

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Köln)

Demand Planner (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Niedernberg)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (deutschlandweit)

Examinierte/ Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d) in Voll - und
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Projektassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt VgV-Verfahrensbetreuung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)